Persönlichkeitsentwicklung - den eigenen Kurs bestimmen

Kurse

Du möchtest dein Potenzial voll entfalten lernen und suchst nach kreativer, wertschätzender Interaktion?

 Hier findest du den richtigen Kurs für dich und deine Ziele:

Entdecke!

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

Werde, was du bist... 

Vielleicht hast auch du Lust dich mir anzuschließen?

Potential, Entdecken, Kurse

Schnupper mal rein!

Melde dich jetzt für meine wöchentliche 

Neupatienten-Einführung an.

Gut aufgehoben sein - Psychosynthese und ganzheitliche Medizin

Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr - kostenfrei!

Schnupperkurs für Neu-Patienten und Klienten

Seelenfutter 

Stressmanagement & Selbstfürsorge-Training

Einmal im Monat - Freitags um 19:30 Uhr - 10 Abende à 180 Minuten - 40 Euro pro Person und Abend

Ein Date mit Deiner Seele... 

...wir laden dich herzlich zu unserem nächsten Treffen am 06. März 2020  um 19:30 Uhr, in meine Praxis in Flörsheim ein. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Es erwarten Dich interessante Menschen und ein interaktives sowie abwechslungsreiches Abendprogramm: 

  • Multi-modales Stressmanagement 
  • Ressourcentraining 
  • Qi-Gong 
  • integrative systemische Gruppenarbeit
  • kreative Achtsamkeitsübungen
  • ein kleines, feines, auch vegetarisches Abendessen


Ich freue mich auf dein Kommen!
Brauchst Du mehr Infos?
Schreib mich an!


Stressmanagement und Selbstfürsorgetraining
Helfende Hände - Coaching für Sozialberufe





HELFENDE HÄNDE

Psychohygiene für Pflegepersonal und Sozialberufe -
auf professionellem Niveau die eigene Seele trainieren

Stets für andere da sein - und trotz oft größter Herausforderungen das Beste geben.

Hol dir den Seelenbooster!

Von Zeit zu Zeit brauchst auch du Zeit
nur für dich und deine Seele.
Einzel - und Teamsitzungen auf Anfrage, auch bei dir vor Ort!

SPRICH MIT DEINEN KOLLEGEN
Was wollt oder braucht ihr und was hindert euch, um richtig Spaß am Arbeiten zu haben?
Ich freue mich, euch dabei nach Kräften zu unterstützen!